sorry, my grammar and vocab is very bad, here is my attempt:
Es war einmal, es war ein großer Drache namens Asferylth, die wütend durch die Lüfte stieg, terrorisieren die Menschen des Landes. Asferylth hatte für Güte und Toleranz gegenüber den Normalsterblichen bekannt ist, wie die Menschheit, und so verwundert dieses Verhalten der Adel stark. Jeder lebte in absoluter Angst, von der sengenden Flammen der Asferylth lebendig gekocht. Bald beschlossen die Menschen den Drachen benötigt, um mit allen Mitteln behandelt werden, und sie griffen zu den Waffen. Ein großer Krieg führte die allgemeine behelfsmäßigen Soldaten in die Schlacht, und unter Montage, sie zog aus, und viele fürchteten, in den Rachen des sicheren Tod. Des Generals Draufgängertum war unübertroffen, da war sein Narzissmus. Sie näherten sich dem Drachen, wie es auf einem Felsen ausgeruht, die allgemeine Reit näher als die anderen gewagt.
"Asferylth", sagte er, "nicht mehr diese sinnlosen Terrorherrschaft, oder ich werde gezwungen, Sie führen werden."
Der Drache bäumte ihren Kopf und starrte mich an den kleinen menschlichen, Rauch Roll von ihr in die Nase, und sprach zu ihm: "Erbärmlich sterblich, darfst du mit mir zu sprechen, so? Mit solchen Arroganz passt nicht eine Ihrer magere Statur, nicht weniger. Meinst du, dass Sie meine besser sind? Vielleicht kennen Sie nicht, mit denen Sie zu tun haben. ich bin Asferylth, Herrscher dieses Landes, und die mächtigste, und unsterblich, Kreatur in Existenz. Du bist nichts, meine Macht. zurück, woher du gekommen bist, damit ihr nicht kommen, es zu bereuen. "
Aber die allgemeine wollte nicht hören. Er fuhr fort, droht die schöne Tier, und bald ritt er in, Schwert gezogen, entschlossen, sie niederzuschlagen.
"Sie wurden gewarnt Mensch. Einmischen in die Angelegenheiten nicht über Ihr Verständnis, damit du nicht zu früh ins Jenseits übergesetzt werden."
Und dann das Schwert schlug Skalen, Pferde flohen und heißen Flammen der General. Seine Armee zerstreut, und niemand erfuhr von der Drachen Gründe für die Schreckensherrschaft der sie ihnen unterworfen hatte. Nach diesem Tag, halt sie zufällig Asferylth Angriffe und verschwand in die Berge, um nie durch den Menschen wieder gesehen.



) 


