[mlkfaa] - RikoDuroska's Album -> CamLynxcolored1.jpg

Technically you're not supposed to find this forum, but you found it. Please don't use this forum to post things, use the MLKFAA only.

[mlkfaa] - RikoDuroska's Album -> CamLynxcolored1.jpg

Postby RikoDuroska » November 14th, 2009, 7:27 pm

.
bester Tippfehler :"Er war der mächtigste Krueger und hatte 5 Krueger gleichzeitig erschlagen." xD
RikoDuroska

Years of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membership

Pride Points: 0

Re: [mlkfaa] - RikoDuroska's Album -> CamLynxcolored1.jpg

Postby Yatima » November 15th, 2009, 11:47 pm

*pruuuust*
Ich denke leider immer sehr sexistisch, wesswegen ich bei dem spruch gerade so verdammt lachen musste!!!
Einfach genial! XD
MLKFAA Gallery:
Image
Image
Image
Image
Image

TLKFAA: Yatima
Furaffinity: Yvie-Chan
deviantArt: Yvie-Chan
Yatima

Years of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membership

Forum Liger

Pride Points: 1

Re: [mlkfaa] - RikoDuroska's Album -> CamLynxcolored1.jpg

Postby RikoDuroska » November 16th, 2009, 6:54 am

*grinst* was meinste woher ich den spruch habe? XD In nem Tutorial zur Verwendung von Kameras haben Jugendliche gezeigt worauf man halt achten sollte, und da hielt einer wirklich die Kamera auf den großen Shirt-ausschnitt von ner Frau dessen wirklich relativ *hust* groß war ^^... und das haben die halt als scherz gemeint. Ich hab mich auch erstmal weggeschmissen ^^

natürlich war der Schnitt im Dreh gemeint, aber trotzdem, genialer Witz. Ich hab das auf der Arbeit dann gezeichnet, und da ging mir eben der witz wieder durchn Kopf. Nja, wenn schon denn schon ^^ also hab ichs mit reingebracht ^^
bester Tippfehler :"Er war der mächtigste Krueger und hatte 5 Krueger gleichzeitig erschlagen." xD
RikoDuroska

Pride Points: 0

Return to Fan Art