[mlkfaa] - RikoDuroska's Album -> NalasPatrole.jpg

Technically you're not supposed to find this forum, but you found it. Please don't use this forum to post things, use the MLKFAA only.

Re: [mlkfaa] - RikoDuroska's Album -> NalasPatrole.jpg

Postby SummerSnowLeopard » April 24th, 2011, 1:05 am

First off, awesome pic.
Second: Are you saying you're leaving?! Nooooooooooooo :( :cry: I'll miss you and your wonderful art D=
SummerSnowLeopard

Years of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membership

Nickname(s): Summer
Pride Points: 38

Postby RayCat » April 24th, 2011, 11:18 pm

Nooo :c your artwork is so epic. Ah well, at least it's all safe here <3 stay awesome!
My graphics thread
Image
And where the journey may lead you
Let this prayer be your guide
Though it may take you so far away
Always remember your pride
RayCat

Years of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membership

The lion sleeps no more

Pride Points: 55

Postby Nyashia » April 25th, 2011, 11:23 am

Wenn du so denkst bist du wirklich kindisch. XD Wieso hast du denn dauernd Tiere gezeichnet, wenns dir angeblich keinen Spaß gemacht hat? Oder hat es Spaß gemacht und hörst nur auf, weil du denkst sowas zu mögen sei kindisch? Mann... reiß dich mal zusammen. Das ist jetzt das 1939345348te Mal, dass du wo abhaust. Änder mal an DIESEM Verhalten was, denn das ist alles andere als reif. Ich hab auch Probleme, aber ich lauf nicht von denen weg und bin mutig trotzdem mein Ding durchzuziehen. Ich bin sicher nicht die einzige, von der du sowas zu hören bekommst also denk endlich mal drüber nach, ob doch nicht die anderen mal recht haben könnten.
Nyashia

Pride Points: 0

Postby MalkiaC » April 25th, 2011, 5:37 pm

Aw Riko D:
werden Sie weiterhin auf Facebook? und was ist TLKFAA passiert? werden Sie auf jede andere Kunst vor Ort?
ilu <3
MalkiaC

Postby AlexusLioness » May 1st, 2011, 6:38 am

Somone over at http://fanart.lionking.org has been tracing some of your things. I felt I should tell you. I would had left the comment on your front page here but the comment wall was removed. I'll post link here for you.

http://fanart.lionking.org/Artists/Nightgod/

I think you should e-mail Brian about that person stealing and tracing over your art work.

Found where someone mentions your name here in a comment. And I said to myself, I think i know that artist from MyLionKing.

This is where i found your name on one of them traced pics.

http://fanart.lionking.org/piccomments. ... Lurker.jpg
AlexusLioness

Years of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membership

Postby Leen » May 22nd, 2011, 1:11 pm

Hast verdammt recht, Nya.
Leen

Postby Kari » May 25th, 2011, 6:36 pm

Kann nicht sagen, dass Tiere zu zeichnen kindisch ist - so ein Thema könnte dir durchaus bei ner Aufnahmeprüfung für einen Gestaltungsberuf etc. begegnen :) Find ich also überhaupt nicht kindisch.. man hat doch so viele Erinnerungen an die Zeit, in der man Bilder hochgeladen hat. Ich würde das nicht einfach so als Schwachsinn erklären.
Die Zeichner der Animationsfilme sind auch nicht alle Kleinkinder, nur weil sie Tiere zeichnen :P
Aber wie ich das aus deinem Kommentar rauslese interessierst du dich auch sehr für technische Zeichnungen - da würde ich das auf jeden Fall machen an deiner Stelle. Immerhin soll man sich in seinen Bildern wieder finden und es soll sich einfach "richtig" für einen anfühlen, was man zeichnet. Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn du glaubst, dass Tiere nicht das Richtige für dich ist.
Du hast wirklich Talent und solltest es für eben das einsetzen, für das du dich berufen fühlst ^^
Kari

Pride Points: 2

Postby RikoDuroska » July 7th, 2011, 7:13 pm

Doch, leider seid ihr Savannenleute die einzigen die glauben dass ich mein leben lang auf einem Kinderfilm sitzen bleiben muss. Und DIESE Einstellung IST kindisch. Schon allein deine redewendung, von "ABHAUEN" zu reden ist lächerlich. Denkst du nicht dass es jedem SELBST überlassen ist wohin man gehen, wo man bleiben will? Nein? Dann setz dich mal für 2 Minuten in die nächste Ecke und denk mal drüber nach. Vielleicht besteht ja noch die winzige Hoffnung dass du bemerkst dass du meinen ArtistComment völlig falsch gedeutet hast.

Aber ich formuliere es dir gerne mal etwas anders:
Ich habe mit 7 angefangen zu zeichnen und hatte mich dort bereits im Jugendalter auf Fantasy basiert. Zwischendurch kam TLK raus und weil ich Katzenliebhaber bin habe ich TLK eine weile lang toll gefunden fazit:Wie jemand bereits sagte " es war eine Phase" und damit lag sie 100% RICHTIG!. der Grund warum ich mich auf TLKFAA registriert habe lag aber nicht an TLK, sondern an eine zeichnerin ( Evana). Ich habe also anfangs Tiere gezeichnet um mein Talent schließlich vorran zu bringen. In der Zeit hat sich eine Story in einem Game so weit aufgebaut dass ich anfing meine RPGChars zu ver"tieren" weil ich der Meinung war dass ich noch nicht gut genug im Menschenzeichnen war. Aber es Mutierte dazu dass so viele Leute ( besonders auf DA) alle Löwe bevorzugt haben und ich mich habe quasi Breittreten lassen weil ich leider nunmal so gutmütig bin. Dass dich dass jetzt denken lässt dass ich somit dazu gezwungen sein soll dass mein leben lang so weiter zu führen ist hier, so würd ichs mal sagen, fehl-am-platz. Sehr Tolerant war eure Sippe eigentlich sowieso nicht sonderlich. Aber ich werd nicht näher darauf eingehen. Ihr wisst ja am besten was bei euch falsch läuft. Der Bedarf an technischen Konzepten und Menschen spiegelte sich später in Medialokal wieder, wo ich wenigstens noch für meine Arbeit bezahlt wurde und ich wesendlich glücklicher damit war und dort gab es auch nicht so einen Mist wie hier. Mein Chef selbst hat den Drama schon gefunden und er selbst hat nur den Kopf geschüttelt als der eure Kommentare gesehen hat. Also Leute, wenn dass mal nichts heisst.Da fragt man sich wirklich wer hier kindisch ist. Die jenigen die nur eine Entscheidung treffen, oder die die nur dumme Kommentare verteilen. Der wunsch Danach aus dem Talent einen Beruf zu machen ist seit damals nicht erloschen, also denke ich doch dass ich sehr WOHL durchziehen werde was ich mir einmal festgelegt habe. Und wie du HOFFENDLICH daraus erkennst, hat das nichts mehr mit Weglaufen zu tun, sondern mit einem Zugewendeten Rücken: WEG von dem Unsinn, HIN zu einem Beruf dessen SINN und Plan es ist meinen Unterhalt zu sichern und ein LEBEN damit aufzubauen, und nicht bloß zu zeichnen weils "NUR" ein Hobby ist. Wenn dir DASS also so stinkt, warum guckst du dann jedesmal bei mir vorbei um solche dummen DRAMEN wie "du bist kindisch, du haust jedesmal ab-heul-blaff-blök" abzulassen?! Lass die Leute doch endlich mal in RUHE verdammt. Hast du wirklich nichts anderes zu tun als zu gucken was andere dürfen und was nicht? Dann pass man lieber auf dass du dich nicht selber dabei erwischst.

Wie sagte man noch? Wenn man keine Ahnung hat soll man die FRESSE halten. Wäre ein guter Ratschlag für die Savanne übrigens *nickt*..mhm! Comments OFF.
bester Tippfehler :"Er war der mächtigste Krueger und hatte 5 Krueger gleichzeitig erschlagen." xD
RikoDuroska

Previous

Return to Fan Art