by RikoDuroska » February 16th, 2010, 8:32 pm
mir isses ziemlich relativ was für ne version das is, das is alles das gleiche. Die Romane sind übrigends nicht Anthro sondern die orginalfassung. also Menschlich.
Und wenn die sagen würden was war dann verdrehen die die Tatsachen so herum dass ich der Buhmann bin. Das war schon immer so. Ich denk mal ich schreibs dir per PN, weil erstens lass ich mich nicht auf deren - ichmachandereöffentlichimnetzzursau- Niveau herab, und zweitens habe ich erst garkeine Lust mich hier vor anderen zu rechtfertigen.
also weiter gehts sowieso, nur eben halt nur in der Woche, weil am WE will ich wenigstens die zwei Tage haben an denen ich mich ausschlafen und meinen eigenen intressen nachgehen kann. Weil ein comic das über 100 seiten lang ist macht man nicht einfach so zum spaß. eigentlich müsst ich fast schon geld dafür verlangen.. wenn die quali nicht zwischendurch so verändert worden wäre ^^ Es werden beide versionen ( deutsch und english) fertig gemacht, du bist nicht die einzige deutsche dies lesen will. Isaak kann ebenfalls kein english, aber sein char ist durch meine story im comic involviert.
bester Tippfehler :"Er war der mächtigste Krueger und hatte 5 Krueger gleichzeitig erschlagen." xD