by RikoDuroska » July 7th, 2011, 7:13 pm
Doch, leider seid ihr Savannenleute die einzigen die glauben dass ich mein leben lang auf einem Kinderfilm sitzen bleiben muss. Und DIESE Einstellung IST kindisch. Schon allein deine redewendung, von "ABHAUEN" zu reden ist lächerlich. Denkst du nicht dass es jedem SELBST überlassen ist wohin man gehen, wo man bleiben will? Nein? Dann setz dich mal für 2 Minuten in die nächste Ecke und denk mal drüber nach. Vielleicht besteht ja noch die winzige Hoffnung dass du bemerkst dass du meinen ArtistComment völlig falsch gedeutet hast.
Aber ich formuliere es dir gerne mal etwas anders:
Ich habe mit 7 angefangen zu zeichnen und hatte mich dort bereits im Jugendalter auf Fantasy basiert. Zwischendurch kam TLK raus und weil ich Katzenliebhaber bin habe ich TLK eine weile lang toll gefunden fazit:Wie jemand bereits sagte " es war eine Phase" und damit lag sie 100% RICHTIG!. der Grund warum ich mich auf TLKFAA registriert habe lag aber nicht an TLK, sondern an eine zeichnerin ( Evana). Ich habe also anfangs Tiere gezeichnet um mein Talent schließlich vorran zu bringen. In der Zeit hat sich eine Story in einem Game so weit aufgebaut dass ich anfing meine RPGChars zu ver"tieren" weil ich der Meinung war dass ich noch nicht gut genug im Menschenzeichnen war. Aber es Mutierte dazu dass so viele Leute ( besonders auf DA) alle Löwe bevorzugt haben und ich mich habe quasi Breittreten lassen weil ich leider nunmal so gutmütig bin. Dass dich dass jetzt denken lässt dass ich somit dazu gezwungen sein soll dass mein leben lang so weiter zu führen ist hier, so würd ichs mal sagen, fehl-am-platz. Sehr Tolerant war eure Sippe eigentlich sowieso nicht sonderlich. Aber ich werd nicht näher darauf eingehen. Ihr wisst ja am besten was bei euch falsch läuft. Der Bedarf an technischen Konzepten und Menschen spiegelte sich später in Medialokal wieder, wo ich wenigstens noch für meine Arbeit bezahlt wurde und ich wesendlich glücklicher damit war und dort gab es auch nicht so einen Mist wie hier. Mein Chef selbst hat den Drama schon gefunden und er selbst hat nur den Kopf geschüttelt als der eure Kommentare gesehen hat. Also Leute, wenn dass mal nichts heisst.Da fragt man sich wirklich wer hier kindisch ist. Die jenigen die nur eine Entscheidung treffen, oder die die nur dumme Kommentare verteilen. Der wunsch Danach aus dem Talent einen Beruf zu machen ist seit damals nicht erloschen, also denke ich doch dass ich sehr WOHL durchziehen werde was ich mir einmal festgelegt habe. Und wie du HOFFENDLICH daraus erkennst, hat das nichts mehr mit Weglaufen zu tun, sondern mit einem Zugewendeten Rücken: WEG von dem Unsinn, HIN zu einem Beruf dessen SINN und Plan es ist meinen Unterhalt zu sichern und ein LEBEN damit aufzubauen, und nicht bloß zu zeichnen weils "NUR" ein Hobby ist. Wenn dir DASS also so stinkt, warum guckst du dann jedesmal bei mir vorbei um solche dummen DRAMEN wie "du bist kindisch, du haust jedesmal ab-heul-blaff-blök" abzulassen?! Lass die Leute doch endlich mal in RUHE verdammt. Hast du wirklich nichts anderes zu tun als zu gucken was andere dürfen und was nicht? Dann pass man lieber auf dass du dich nicht selber dabei erwischst.
Wie sagte man noch? Wenn man keine Ahnung hat soll man die FRESSE halten. Wäre ein guter Ratschlag für die Savanne übrigens *nickt*..mhm! Comments OFF.
bester Tippfehler :"Er war der mächtigste Krueger und hatte 5 Krueger gleichzeitig erschlagen." xD